Wir suchen DICH !

... und sind sets auf der Suche nach motivierten und ehrgeizigen Mitarbeiter/-innen.

 

Die Branche in der wir tätig sind: das Bäckerhandwerk & die Gastronomie ist eine Branche die absolut liebenswert ist und das wir - hoffentlich auch.

Wir legen großen Wert auf ein faires Miteinander, eine Arbeit auf Augenhöhe und vor allem einen ehrlichen und loyalen Austausch untereinander - wir sind ein Familienunternehmen - und du bist ein wichtiger Teil davon, du gehörst zu unserer "Team Familie".

Dazu gehört bei uns vor allem auch viel Spaß, denn nur wer Spaß bei der Arbeit hat, kommt gerne her dann ist ein Job nicht einfach nur ein Job.

Wir verbringen viel Zeit in unserer "Team Teeke Familie" miteinander, darum muss DU dich wohlfühlen und gerne mit uns zusammen sein.

 

Ein wichtiger Teil bei uns ist auch: die AUSBILDUNG. - WIR BILDEN AUS !

 

... weil wir glauben - WIR gestalten die Zukunft mit & darum ist es so wichtig, dass wir auch in Zukunft gut ausgebildete Mitarbeiter/-innen im Handwerk haben und unser Wissen weitervermitteln in einer Branche mit Zukunft: dem Handwerk.

 

Wir bilden folgende Berufe aus und suchen jedes Jahr neue motivierte junge Leute zur:

 

- Bäcker/-in

- Bäckereifachverkäufer/-in

- Restaurantfachfrau/*mann

 

Für unsere Erweiterung des Unternehmens suchen wir ab Frühjahr 2021:

 

- Konditor/-in

- Servicemitarbeiter/-in

- Mitarbeiter/-in in der Küche (Frühstücksgeschäft)

 

 

Na haben wir DICH neugierig gemacht?

Dann melde dich gerne und lerne uns kennen:

 

Bäckerei & Café Teeke

Daudenstr.7

59302 Oelde

Bewerbung an: info@cafe-teeke.de oder 02529-239

Marion Teeke oder Hannah Teeke